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Was Sie erwartet:
• Sie organisieren eigenverantwortlich das Tagesgeschäfts im Markt
• Sie führen und begeistern Ihr Mitarbeiterteam
• Sie planen und gestalten den Einsatz Ihrer Mitarbeiter
• Sie optimieren Sortimentsbereiche und tragen dazu bei, den wirtschaftlichen Erfolg zu sichern
• Zusammen mit der Inhaberfamilie leben Sie die Unternehmensphilosophie, unterstützen diese und gestalten die gemeinsame Zukunft erfolgreich.
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Was Sie erwartet:
Sie sind erster Ansprechpartner für den eigenen Kundenbestand und sind zuständig für spartenübergreifende Betreuung in Betrieb und Schaden.
• Vollständige, möglichst fallabschließende Bearbeitung von Vorgängen
• Koordination und Betreuung von internationalen Versicherungslösungen
• Unterstützung des Außendienstes bei der Akquise sowie selbständige Ausschreibungs- und Angebotserstellung
• Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst.
Details
Was Sie erwartet:
Sie unterstützend das Team durch Ihre vielfältigen Rollen und koordinieren administrative sowie organisatorische Aufgaben.
• Erster Ansprechpartner der Telefonzentrale
• Empfang und Bewirtung von Kunden, Mitarbeitern und Besuchern
• Planung und Durchführung von Veranstaltungen und internen Feierlichkeiten
• Bestellung und Verwaltung von Bürobedarf
• Abschrift von Tonbandaufnahmen (Jahresdurchsprachen, Besuchsberichten etc.)
• Vertriebsunterstützung durch Datenpflege im CRM-System
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Was Sie erwartet:
Ihre Aufgaben in dieser Position sind:
• Einkauf und Verkauf national und international
• Organisation aller administrativen Aufgaben
• Betreuung der internationalen Lieferanten und Erzeuger
• Nachverfolgung von Anlieferungen in Zusammenarbeit mit der Logistik
• Überwachung und Auswertung von Handelsaktivitäten
• Pflege der Produkt- und Auftragsdaten im ERP-System
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Was Sie erwartet:
• Koordination der Warenflüsse des Frischelagers und der Dispositionsabteilung
• Lagerflächen – Management zur Erhöhung der Kapazitäten und
Effizienzsteigerung
• Optimierung der Lagerprozesse sowie Weiterentwicklung der Arbeitsbereiche
• Fachliche und disziplinarische Führung der Teams sowie Personalsatzplanung
• Schnittstellenfunktion zu den Verkaufsabteilungen
• Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und interner Standards
• Erstellen von Statistiken und Reportings
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Was Sie erwartet:
Als Construction Manager ist Ihr Dienstsitz der größte Produktionsstandort des Unternehmens in Deutschland (Großraum Hamburg). Dort stellen mehr als 1000 Mitarbeitende jährlich ca. drei Millionen Tonnen Grund- und Spezialchemikalien her. Innerhalb des Construction Managements berichten Sie an den Engineering Leader.
Ihre wesentlichen Aufgaben sind:

• Planung, Koordination, Überwachung und Abnahme von Projekten im Anlagenbau.
• Baustellenmanagement, als Projektmanager bzw. verantwortlicher Bauleiter Ansprechpartner mit Entscheidungskompetenz gegenüber den Kontraktoren.
• Sicherstellung der Anwendung von Qualitätsstandards sowie der unternehmensinternen Arbeitsprozesse und -abläufe auf der Baustelle.
• Kontinuierliche Überwachung des Baufortschritts sowie Gewährleistung der Baustellensicherheit.
• Führung des Bauüberwachungsteams (Zusammensetzung je nach Projektgröße).
• Erzielung technischer und wirtschaftlicher Verbesserungen beim Bau chemischer Anlagen durch Einbringung entsprechender Optimierungsvorschläge.
• Permanente Kosten- und Leistungskontrolle sowie Sicherstellung der Einhaltung von internen und gesetzlichen Anforderungen.

Als verantwortlicher Projektmanager bzw. Bauleiter koordiniert der Stelleninhaber eigenverantwortlich und als Bevollmächtigter des Unternehmens die Anlagenbauaktivitäten von der Bauplanung, Ausführung, Arbeitssicherheit bis zur Inbetriebnahme.
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Was Sie erwartet:
Als Jurist (Mensch) sind Sie Teil der internationalen Rechtsabteilung unseres Mandanten. Sie wirken in einem multidisziplinären Team und sind für die Koordination und die Betreuung vielseitiger Rechtsthemen, in nationalem sowie internationalem Umfeld verantwortlich. Als hauptverantwortlicher Ansprechpartner für die Standorte in Deutschland und Österreich betreuen Sie diese in den unterschiedlichsten Rechtsfragen.

• Betreuung der internationalen Standorte in diversen Rechtsangelegenheiten, sowie weiterer Bereiche (Branding, R&D, Logistics, Commercial, Quality, etc.).
• Aufsetzten und überprüfen von Verträgen zwischen verschiedenen Gesellschaften der Gruppe und auch mit Dritten.
• Unterstützung von Finanzthemen mit einem juristischen Standpunkt und generelle Beratung bezüglich gesellschaftsrechtlicher Aspekte.
• Betreuung jeglicher juristischen Themen, die mit dem Lebensmittelrecht sowie seiner Supply Chain in Verbindung stehen.
• Nachverfolgung und Begleitung der einzelnen Projekte sowie Koordination mit externen Beratern oder Kanzleien.
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Was Sie erwartet:
• Sie sind verantwortlich für das Category Management und den Einkauf und berichten Ihre Ergebnisse sowie Erfolge direkt an die Geschäftsleitung.
• Sie haben den Blick auf Trends und Bedürfnisse unserer Kunden gerichtet und erreichen damit eine nachhaltige Verbesserung unserer Sortimente.
• Sie steuern den Prozess zur Sortimentsbildung vom ersten Lieferantenkontakt bis zur Platzierung in unseren Märkten, immer im engen Kontakt mit den Mitarbeitern am POS.
• Sie stehen in intensivem Kontakt zu unseren Lieferanten und pflegen eine nachhaltige, wertschätzende Zusammenarbeit.
• Sie beherrschen professionelles Lieferantenmanagement und stellen Daten- und Vertragstransparenz sicher.
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Was Sie erwartet:
• Sie sind Impulsgeber für alle Frische-Bedienungsabteilungen
• Steuern nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten und Kennzahlen
• Die nachhaltige Entwicklung der Mitarbeitenden ist Ihnen wichtig
• Gekonnt implementieren Sie in die Zukunft gerichtete Konzepte und Ideen
• Als Sortimentsspezialist sorgen Sie für bestmögliche Ergebnisse im Ein- und Verkauf
• Ihre Kontrollfunktion im Bereich QM, QS und Hygiene erfüllen Sie konsequent.
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Was Sie erwartet:
Als motivierende Persönlichkeit leiten Sie eigenverantwortlich ein bewährtes Team im Frischebereich Fleisch & Wurst, Käse, Fisch und Spezialitäten. Sie sind erster Ansprechpartner für anspruchsvolle Kunden und Mitarbeiter.
Weitere Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit sind:

• Führung und Organisation der Abläufe im Frischebereich
• Steuerung der Warendisposition und Wareneingangskontrolle
• Kreative Warenpräsentation und Durchführung verkaufsfördernder Maßnahmen
• kompetente Beratung und zuvorkommender Kundenservice.
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Was Sie erwartet:
• Sie akquirieren konsequent Neukunden, nutzen Ihre Marktkenntnisse und Branchenkompetenz sowie unsere Methodenkompetenz und Ressourcen.
• Durch gute Kontakte zu Unternehmen Ihrer Branchen generieren Sie Aufträge.
• Sie beraten und betreuen Ihre Kunden bei der Auswahl zukünftiger Mitarbeiter.
• Sie sind Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber, von der Aufnahme des Anforderungsprofiles bis zur Einstellung des Kandidaten durch unsere Auftraggeber.
• Sie wickeln Ihre eigenen Beratungs- und Vermittlungsprojekte eigenständig ab.
• Sie schaffen für Ihre Kunden verantwortliche, qualifizierte Problemlösungen, damit Kundenzufriedenheit und die Basis für eine langfristige nachhaltige Zusammenarbeit.

Bei Ihrer Tätigkeit werden Sie von einem hochprofessionellen Office- und Research-Team mit Projektassistenz unterstützt. Eine moderne technische Infrastruktur samt Büro- und Besprechungsräumen steht Ihnen zur Verfügung. Unsere Zusammenarbeit erfolgt im Rahmen einer freien Mitarbeit.
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Was Sie erwartet:
Sie werden vom ersten Kontakt bis zur Entscheidung unseres Auftraggebers und darüber hinaus von uns begleitet.
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Was Sie erwartet:
• Sie führen den Frischebereich Bedienung und Ihre Mitarbeiter eigenverantwortlich
• Wochenwerbung, saisonale Ware und Kundenanforderungen haben Sie im Blick
• zu Ihren Aufgaben gehört die Anleitung, Koordination und Betreuung der Mitarbeiter
• den Personaleinsatz planen Sie bedarfsgerecht
• Disposition und Präsentation der Ware beherrschen Sie
• Sauberkeit und Hygiene sind für Sie Selbstverständlich.
Details
Was Sie erwartet:
Sie sind erster Ansprechpartner für den eigenen Kundenbestand und sind zuständig für spartenübergreifende Betreuung in Betrieb und Schaden.
• Vollständige, möglichst fallabschließende Bearbeitung von Vorgängen
• Koordination und Betreuung von internationalen Versicherungslösungen
• Unterstützung des Außendienstes bei der Akquise sowie selbständige Ausschreibungs- und Angebotserstellung
• Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst.
Details
Was Sie erwartet:
Sie unterstützend das Team durch Ihre vielfältigen Rollen und koordinieren administrative sowie organisatorische Aufgaben.
• Erster Ansprechpartner der Telefonzentrale
• Empfang und Bewirtung von Kunden, Mitarbeitern und Besuchern
• Planung und Durchführung von Veranstaltungen und internen Feierlichkeiten
• Bestellung und Verwaltung von Bürobedarf
• Abschrift von Tonbandaufnahmen (Jahresdurchsprachen, Besuchsberichten etc.)
• Vertriebsunterstützung durch Datenpflege im CRM-System
Details
Was Sie erwartet:
Sie unterstützend das Team durch Ihre vielfältigen Rollen und koordinieren administrative sowie organisatorische Aufgaben.
• Erster Ansprechpartner der Telefonzentrale
• Empfang und Bewirtung von Kunden, Mitarbeitern und Besuchern
• Planung und Durchführung von Veranstaltungen und internen Feierlichkeiten
• Bestellung und Verwaltung von Bürobedarf
• Abschrift von Tonbandaufnahmen (Jahresdurchsprachen, Besuchsberichten etc.)
• Vertriebsunterstützung durch Datenpflege im CRM-System
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