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Was Sie erwartet:
Als Marktleitung (w/m/d) sind Sie "Unternehmer/-in vor Ort" und für die Leitung Ihres Marktes verantwortlich.

• Sie übernehmen dabei vielseitige Management- und Führungsaufgaben
• Im Rahmen der betrieblichen Regelungen tragen Sie Umsatz-, Kosten-, Ertrags- und Mitarbeiterverantwortung
• Sie planen, organisieren und realisieren Ihren Bereich mit großer Selbstständigkeit
• Sie sind Vorbild für ein dynamisches Team im Verkauf bei gleichzeitiger persönlicher Kundenansprache und hoher Mitarbeiterorientierung.
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Was Sie erwartet:
Als motivierende Persönlichkeit leiten Sie eigenständig ein bewährtes Team im Frischebereich Fleisch & Wurst, Käse, Fisch und Spezialitäten.

• Sie steuern die Abteilung nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten und notwendiger Kunden- und Serviceorientierung
• Sie führen ein Team von mehreren Mitarbeitern, sind ein starker Teamplayer und fördern vorhandenes Potenzial
• Sie sind erster Ansprechpartner für anspruchsvolle Kunden, wenn es um deren Wünsche und Zufriedenheit geht
• Sie sind Vorbild für ein dynamisches Team im Verkauf und bei der offensiven, persönlichen Kundenansprache
• Disposition und Warenpräsenz sind für Sie Routine, die Sie verlässlich beherrschen und auch vermitteln können
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Was Sie erwartet:
• Ganzheitliche technische sowie prozessseitige Betreuung und die fortschrittliche Weiterentwicklung der SAP SCM Landschaft,
• als Innovationsgeber treiben Sie maßgeblich das Fortschreiten technischer Neuheiten voran, u.a. bei der Modernisierung der SAP Systemlandschaft,
• Sie sind erster Ansprechpartner für die SAP SCM Anwender und Key User und Durchführung von Schulungen,
• als Berater (w/m/d) im Bereich IT Strategie / SAP unterstützen Sie führende Unternehmen im Rahmen von multidisziplinären Beratungsprojekten,
• Sie analysieren und formulieren auf nationaler und internationaler Ebene anspruchsvolle Strategien und setzen Kundenanforderungen um,
• Innerhalb der Projekte geht es um die erfolgreiche Integration der SCM Komponenten zu einer umfassenden Lösung,
• Sie sind verantwortlich für die Planung und Realisierung der Projekte für unsere Kunden.
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Was Sie erwartet:
• Leitung des Innendienstes der GmbH,
• Eigenverantwortung für die Bereiche Controlling, Strategie, Partneradministration, IT und Prozesse, ebenso für Personal und darüber hinaus für die betriebswirtschaftlichen Themenfelder
• enge Kooperation mit der Geschäftsführung und Entwicklung sowie Umsetzung von Strategien
• Repräsentation der Gesellschaft innerhalb des Konzerns wie auch im Außenverhältnis bei Veranstaltungen, Foren, Messen und Arbeitskreisen
• Direkte Führung der Innendienstorganisation.
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Was Sie erwartet:
Als Abteilungsleitung sind Sie verantwortlich für die Service- und Bedienungsabteilungen. In dieser Funktion organisieren Sie die Personaleinsatzplanung, stellen den Warenfluss und die Warenpräsentation sicher und realisieren betriebswirtschaftliche Vorgaben. Führungskompetenz und Fingerspitzengefühl sind wichtige Erfolgsfaktoren. In ihren Verantwortungsbereich fällt:
• die Leitung der Serviceabteilungen Metzgerei, Convenience, Käse und Fisch
• die fachbezogene Kundenberatung und verkaufsfördernde Warenpräsentation
• die Einhaltung und Erfüllung der betriebswirtschaftlichen Vorgaben und Planungen
• die Umsetzung und Überwachung der geltenden Hygienevorschriften, inkl. der eigenen QS-Vorgaben
• die Mitarbeiterführung und Einsatz- sowie Urlaubsplanung
• Sie sind erster Ansprechpartner für anspruchsvolle Kunden sowie Vorbild und Motivator für Ihre Mitarbeiter.
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Was Sie erwartet:
• Selbstständige und eigenverantwortliche Mandantenbetreuung
• Steuerliche Optimierung und Gestaltungsberatung
• Erstellung komplexer Jahresabschlüsse und Konzernabschlüsse
• Bilanzierung
• Betreuung von Betriebs- wie Jahresabschlussprüfungen, intern wie auch beim Mandanten
• Regelmässige Betreuung der Schlüsselmandanten vor Ort
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Was Sie erwartet:
• Die vollumfängliche Abwicklung der Buchhaltung für den neu gegründeten Standort in Italien
• Sie sind Ansprechpartner für Bilanz- und Rechnungslegungsthemen, steuerliche Aspekte sowie für die Abstimmung mit den Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern
• Die selbständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
• Die Durchführung der Umsatzsteuermeldungen sowie
• Die aktive Mitarbeit an Projekten
Der Arbeitsort ist im Raum Karlsruhe.
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Was Sie erwartet:
Sie arbeiten in einem jungen, hochqualifizierten Team von Ärzten, Psychologen, Therapeuten und Pflegern. Nach Ihrer systematischen Einarbeitung übernehmen Sie die medizinische Betreuung der Patienten auf einer Station, in einer Tagesklinik oder einer Institutsambulanz. Parallel erhalten Sie eine interne und externe Weiterbildung mit Fallbeispielen, Supervision und Balintgruppen.
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Was Sie erwartet:
Nach Ihrer Einarbeitung durch einen erfahrenen Kollegen oder Oberarzt übernehmen Sie die medizinische Betreuung der Patienten auf einer Station, in einer Tagesklinik oder in der Institutsambulanz. In dieser Aufgabe werden Sie von einem hochmotivierten Team von Ärzten, Psychologen, Therapeuten und Pflegern unterstützt. Durch einen großen Kollegenkreis kann eine geringe Dienstbelastung zugesichert werden.
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Was Sie erwartet:
Sie arbeiten in einem jungen, hochqualifizierten Team von Kinderärzten, Kinderpsychologen, Therapeuten und Pflegern. Nach Ihrer systematischen Einarbeitung übernehmen Sie die medizinische Betreuung der jungen Patienten auf einer Station, in einer Tagesklinik oder einer Institutsambulanz. Parallel erhalten Sie eine interne und externe Weiterbildung mit Fallbeispielen, Supervision und Balintgruppen.
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Was Sie erwartet:
Als Oberarzt für Psychiatrie und Psychotherapie übernehmen Sie die Verantwortung für die Patientenbetreuung und die Unterstützung der Assistenzärzte. Dabei werden Sie von einem freundlichen Team von Ärzten, Psychologen und Therapeuten unterstützt. Je nach Interesse und Qualifikation können Sie zwischen einem Einsatz in der Allgemeinpsychiatrie, der Altersmedizin, der Suchtmedizin und der Psychosomatik wählen.
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Was Sie erwartet:
Unser Mandant sucht einen Facharzt für die oberärztliche Betreuung einer psychosomatischen Abteilung mit insgesamt 50 Betten. Sie werden unterstützt durch ein freundliches Kollegium von Ärzten, erfahrenen Psychologen und Therapeuten. Diese Position bietet Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit einer ausgeglichenen Work-Life-Balance.
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Was Sie erwartet:
Als Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie übernehmen Sie die intensive Patientenbetreuung in der Abteilung für Abhängigkeitserkrankungen, in der Hauptsache der Suchtmedizin. Perspektivisch ist ein Einsatz als Funktionsoberarzt bzw. Oberarzt möglich. Von einem hochmotivierten Team von Ärzten, Psychologen und Therapeuten werden Sie unterstützt.
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Was Sie erwartet:
In der Fachklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie arbeiten Sie in einem jungen Team von erfahrenen Ärzten, Kinderpsychologen, Therapeuten und Pflegern. Nach Ihrer systematischen Einarbeitung übernehmen Sie die medizinische Betreuung der jungen Patienten auf einer Station, in einer Tagesklinik oder einer Institutsambulanz. Während Ihrer Weiterbildung rotieren Sie auf Basis eines Curriculums durch alle Abteilungen. Parallel erhalten Sie eine interne und externe Weiterbildung mit Fallbeispielen, Supervision und Balintgruppen.
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Was Sie erwartet:
Nach Ihrer Einarbeitung durch einen erfahrenen Kollegen oder Oberarzt übernehmen Sie
die medizinische Betreuung der Patienten auf einer Station, in einer Tagesklinik oder in der Institutsambulanz. In dieser Aufgabe werden Sie von einem hochmotivierten Team von Ärzten, Psychologen, Therapeuten und Pflegern unterstützt.
Während Ihrer Weiterbildung arbeiten Sie in allen Abteilungen der Psychiatrie und im Anschluss in der Neurologie.
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Was Sie erwartet:
Ihre Aufgaben in dieser Position sind:
• Die anspruchsvolle Klientel begleiten Sie partnerschaftlich und auf Augenhöhe beginnend von der Planungsphase und Existenzgründung über den laufenden Betrieb bis hin zur Entwicklung einer möglichen Nachfolgeregelung
• Der strategisch wichtige private Bereich wird ebenfalls von Ihnen betreut.
• Sie erarbeiten eigenständig -und verantwortlich die Finanzierungsanfragen aus sind im Rahmen gegebener Kompetenzen am Entscheidungsprozess beteiligt
• Sie steuern und moderieren bedarfsgerecht den Einsatz der Spezialisten, z.B. im Themenfeld Anlage, Vermögensbildung bzw. Investment
• Ganzheitliche Betreuung im zugeordneten Kundenkreis, Hebung bestehender Potentiale
• Präsentation überzeugender Konzepte beim Kunden und laufende Marktpräsenz, hierdurch Möglichkeit aktiver Empfehlungen
• Eigen initiative Marktbearbeitung mit nachhaltiger Gewinnung neuer Verbindungen
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Was Sie erwartet:
Als Führungspersönlichkeit leiten Sie eigenständig ein gut qualifiziertes Team im Bereich Metzgerei und Frische-Bedienungstheken.
• Sie verantworten und steuern die Personaleinsatzplanung nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten und notwendiger Kunden- und Serviceorientierung
• Im Rahmen der betrieblichen Regelungen tragen Sie wesentlich zur Umsatz-, Kosten- und Ertragsentwicklung bei
• Sie achten auf fachgerechten Umgang mit der Ware und die Umsetzung des QM-Konzeptes
• Sie sind ein Vorbild für Ihre Mitarbeiter im Verkauf und bei der persönlichen Kundenansprache
• Disposition und Warenpräsenz sind für Sie Routine, die Sie verlässlich beherrschen
• Qualität und Frische stehen für Sie immer an erster Stelle
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Was Sie erwartet:
Ihre Aufgaben in dieser Position sind:
• Sie sind der gefragte Ansprechpartner unserer anspruchsvollen Klientel in allen Fragen der gewerblichen und privaten Anlage, dem Vermögensaufbau und den Vorsorgethemen.
• In ihrer Rolle als Spezialist arbeiten sie Hand in Hand mit den Firmenberatern, entwickeln strategische Konzepte und forcieren deren Umsetzung
• Sie begegnen den Kunden auf Augenhöhe, verstehen und erkennen deren Ziele und Wünsche und setzen diese systematisch in Lösungen um
• Ihre ausgeprägte ganzheitliche Beratungskompetenz, die aktive Herangehensweise ermöglicht es ihnen in dieser anspruchsvollen Kunden-gruppe bestehende Verbindungen auszubauen und durch Empfehlungen neue hinzuzugewinnen
• Sie überzeugen durch eine hohe Fachlichkeit und verantwortungsbewusstem Handeln
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Was Sie erwartet:
Als Konstruktionsleiter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die fachliche und personelle Leitung der Konstruktionsabteilung. Sie führen ein Team von 17 Mitarbeitern.
Zu Ihren Aufgaben gehören u. a.:
• Weiterentwicklung, Optimierung und Standardisierung bestehender Produkte und Abläufe
• Koordination der Konstruktionsaufträge
• Abstimmung technischer und organisatorischer Themen mit der Fertigung, dem Vertrieb und dem Einkauf
Sicherstellen der Einhaltung von Terminen, Kosten und Qualitätsstandards
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Was Sie erwartet:
Ihre Aufgaben in dieser Position sind:
• Die anspruchsvolle Klientel begleiten Sie auf Augenhöhe, von der Geschäftsidee und Gründungsphase, dem laufenden Betrieb bis hin zur Entwicklung einer möglichen Unternehmensnachfolge
• Sie betreuen dem ganzheitlichen Beratungsansatz folgend die zugeordneten Kunden in allen geschäftlichen wie privaten Bereichen und gewinnen nachhaltig neue Mandate
• Sie sind der erste Ansprechpartner in der Kundebeziehung und koordinieren und moderieren bei Bedarf den Einsatz der Spezialisten
Details
Was Sie erwartet:
Als Führungspersönlichkeit leiten Sie eigenständig ein gut qualifiziertes Team im Bereich Metzgerei und Frische-Bedienungstheken.
• Sie verantworten und steuern die Personaleinsatzplanung nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten und notwendiger Kunden- und Serviceorientierung
• Im Rahmen der betrieblichen Regelungen tragen Sie wesentlich zur Umsatz-, Kosten- und Ertragsentwicklung bei
• Sie achten auf fachgerechten Umgang mit der Ware und die Umsetzung des QM-Konzeptes
• Sie sind ein Vorbild für Ihre Mitarbeiter im Verkauf und bei der persönlichen Kundenansprache
• Disposition und Warenpräsenz sind für Sie Routine, die Sie verlässlich beherrschen
• Qualität und Frische stehen für Sie immer an erster Stelle
Details
Was Sie erwartet:
Für einen Premium-Supermarkt im Raum Wiesbaden suchen wir Sie als Fachkraft.
Die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit sind:
• Einhaltung der Hygienevorschriften (HACCP)
• Waren- und Sortimentspflege (Präsentation der Waren, Auffüllen der Theken, etc.)
• Fachkundige Beratung und Bedienung der Kunden
• Regelmäßige Frischekontrolle
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Was Sie erwartet:
• Realisierung kundenspezifischer Applikationen und Messaufgaben
• Sicherstellen der Verfügbarkeit kritischer Applikationen, Schnittstellen und Komponenten
• Technische Unterstützung des Vertriebs im In- und Ausland
• Durchführung von Kundenschulungen
• Inbetriebnahme der Mess-Syteme und Erprobungsbegleitung von Kundenfahrzeugen im Feld
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Was Sie erwartet:
Aufgabenschwerpunkte in dieser Position sind:
• Betreuung und Optimierung der Anlagen vor Ort bei den Kunden, mit den Schwerpunkten Mess- und Analysetechnik,
• Entwicklung der Konzepte zur Erhaltung, Modernisierung und Erweiterung der installierten Automationssysteme im Bereich Papierindustrie und Abwassertechnik,
• Planung und Ausführung der Reparaturen vor Ort und Automatisierungs-Störungssuche,
• Ausarbeitung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen,
• Reporting über durchgeführte Maßnahmen,
• enge Zusammenarbeit mit Projektleitung.
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher selbstständiger Arbeitsweise.
Details
Was Sie erwartet:
Als Führungspersönlichkeit (w/m/d) leiten Sie eigenverantwortlich den gesamten Markt oder zunächst einen oder mehrere Bereiche. Die Position ist dahingehend ausgelegt, dass Sie intensiv auf ihre neue Aufgabe vorbereitet und eingearbeitet werden.
• Sie übernehmen dabei vielseitige Management- und Führungsaufgaben, sowohl fachlich als auch disziplinarisch.
• Dabei unterstützen Sie die Marktleitung bei Kontrollaufgaben und wickeln routiniert ihre Arbeit im laufenden Betrieb ab.
• Hohe Sozialkompetenz und fachliche Führungserfahrung sind Instrumente ihrer täglichen Arbeit, in der Sie Mitverantwortung für ein großes Team tragen.
• Sie planen, organisieren und realisieren ihren Bereich mit großer Selbstständigkeit.
• Im Rahmen der betrieblichen Regelungen tragen Sie wesentlich zur Umsatz-, Kosten- und Ertragsentwicklung bei.
• Sie agieren lösungs- und zielorientiert mit vorgegebenen Ressourcen bei gleichbleibend hoher Kundenorientierung.
Details
Was Sie erwartet:
Als Geschäftsleiter (w/m/d) können Sie sämtliche Abläufe in Ihrem Markt verantwortlich mitgestalten.
• Im Rahmen der betrieblichen Regelungen tragen Sie wesentlich zur Umsatz-, Kosten- und Ertragsentwicklung bei.
• Als Unternehmer vor Ort haben Sie vielfältige Managementaufgaben
• Wesentlich ist die Mitarbeiterverantwortung für ein Team aus Führungs- und qualifizierten Mitarbeitern.
• Sie planen, organisieren und realisieren ihren Standort mit großer Selbstständigkeit und sichern so den wirtschaftlichen Erfolg.
Zudem pflegen Sie ein Netzwerk zu allen öffentlichen Institutionen (z. B. IHK, Verbände, etc.) in der Region.
Details
Was Sie erwartet:
Ihre Aufgaben in dieser Position sind:
• Erstellung und Überwachung der Warenprogramme
• Organisation aller administrativen Aufgaben
• Betreuung der internationalen Lieferanten
• Nachverfolgung von Anlieferungen in Zusammenarbeit mit der Logistik
• Überwachung und Auswertung von Handelsaktivitäten
• Pflege der Produkt- und Auftragsdaten im ERP-System
In dieser verantwortungsvollen Aufgabe berichten Sie direkt an die Ressortleitung Purchase & Sale.
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Was Sie erwartet:
• Sie sind ein Teil eines professionellen und kompetenten Teams im Bereich KFZ / Flotte.
• Sie bearbeiten fallabschließend Neu -und Ersatzgeschäft, sind mit Regulierung und allgemeinen Verwaltungsaufgaben betraut
• Sie kommunizieren intern wie auch mit den entsprechenden Partnern außerhalb und sorgen gemeinsam mit den Kollegen für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Abteilung
• Sie unterstützen den Vertrieb.
Details
Was Sie erwartet:
Als Abteilungsleitung (w/m/d) verantworten Sie die Service- und Bedienungsabteilung Fleisch, Wurst und Käse. Führungskompetenz und Fingerspitzengefühl sind wichtige Erfolgsfaktoren. Ihre Mitarbeiter glänzen durch Fachwissen und Liebe zu guten Lebensmitteln.
In Ihren Verantwortungsbereich fällt:
• die Organisation der Mitarbeiter mittels Personaleinsatzplan und deren Führung
• die kompetente Kundenberatung und verkaufsfördernde Warenpräsentation
• die Einhaltung und Erfüllung der betriebswirtschaftlichen Vorgaben und Planungen
• die Umsetzung und Überwachung der geltenden Hygienevorschriften, inkl. der eigenen QS-Vorgaben.
Sie sind erster Ansprechpartner für anspruchsvolle Kunden sowie Vorbild und Motivator für Ihre Mitarbeiter.
Details
Was Sie erwartet:
Aufgabenschwerpunkte in dieser Position sind:
• Betreuung und Optimierung der Anlagen vor Ort bei den Kunden, mit den Schwerpunkten Mess- und Analysetechnik,
• Entwicklung der Konzepte zur Erhaltung, Modernisierung und Erweiterung der installierten Automationssysteme im Bereich Papierindustrie und Abwassertechnik,
• Planung und Ausführung der Reparaturen vor Ort und Automatisierungs-Störungssuche,
• Ausarbeitung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen,
• Reporting über durchgeführte Maßnahmen,
• enge Zusammenarbeit mit Projektleitung.
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher selbstständiger Arbeitsweise.
Details
Was Sie erwartet:
Als Führungspersönlichkeit leiten Sie eigenständig ein gut qualifiziertes Team im Bereich Metzgerei und Frische-Bedienungstheken.
• Sie verantworten und steuern die Personaleinsatzplanung nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten und notwendiger Kunden- und Serviceorientierung
• Im Rahmen der betrieblichen Regelungen tragen Sie wesentlich zur Umsatz-, Kosten- und Ertragsentwicklung bei
• Sie achten auf fachgerechten Umgang mit der Ware und die Umsetzung des QM-Konzeptes
• Sie sind ein Vorbild für Ihre Mitarbeiter im Verkauf und bei der persönlichen Kundenansprache
• Disposition und Warenpräsenz sind für Sie Routine, die Sie verlässlich beherrschen
• Qualität und Frische stehen für Sie immer an erster Stelle
Details
Was Sie erwartet:
• Sie zeichnen verantwortlich für den reibungslosen Ablauf in der Kundenbetreuung
• Gemeinsam mit den Kollegen sichern Sie eine professionelle und kompetente Sachbearbeitung, Betrieb wie Schaden
• Sie sind erster Ansprechpartner für die Kunden, den Risikoträgern wie Anspruchstellern
• Sie erarbeiten Deckungskonzepte, prüfen entsprechend Policen und Nachträge und initiieren die Rechnungslegung
• Sie organisieren mit Ihrem Team den reibungslosen wie nachvollziehbaren Ablauf der Prozesse in der Abteilung und optimieren bei Bedarf
• Sie unterstützen den Vertrieb durch Ausarbeitung von Angeboten, Vorbereitung der Jahresdurchsprachen und Präsentationen.
Details
Was Sie erwartet:
Sie werden vom ersten Kontakt bis zur Entscheidung unseres Auftraggebers und darüber hinaus von uns begleitet.
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