Go to top

Mitarbeiter*in Backoffice & Akquisition in Teilzeit - Karlsruhe City


Karlsruhe
Job-Nr. F2021_256


Was wir Ihnen bieten?

• Flexible Arbeitszeiten – gerne vormittags
• Flexible Einsatzzeiten – familienfreundlich gestaltet
• Nette Kolleginnen und Kollegen, die während der Einarbeitung helfen
• Gute Erreichbarkeit mit öffentlichem Nahverkehr
• Wir sind Teil eines bundesweiten Netzwerks erfolgreicher Personalberatungen

Als bundesweit tätige Unternehmens- und Personalberatung unterstützen wir unsere Mandanten bei der Suche und Auswahl von Führungskräften und Spezialisten. Dabei konzentrieren wir uns auf Segmente, in denen wir eine Marktführerschaft besitzen.

Was Sie erwartet?

• Sie kümmern sich um die telefonische Akquisition von Neukunden
• Sie begeistern unsere potenziellen Kunden durch ihre Persönlichkeit
• Sie vereinbaren verbindliche Besuchstermine für unsere Berater
• Sie unterstützen das Office Management bei allgemeinen administrativen Aufgaben.

Was Sie mitbringen sollten?

• Erfahrung als Mitarbeiter/in im Bereich Telemarketing / Call Center oder Sales, idealerweise in einer Dienstleistungsbranche.
• Sie überzeugen am Telefon durch Ihr Kommunikationstalent.
• Sie in der Lage, Ihre Gesprächspartner für unsere Dienstleistungen zu begeistern.
• Selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise.
• Engagement und Teamgeist sowie den routinierten Umgang mit Telefon und PC setzen wir voraus.

Auf unseren Homepages www.fidelitas-beratung.de und www.united-headhunters.de finden Sie weitere Informationen über uns.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit an bewerbung@fidelitas-beratung.de.
Frau Mariola Kölling steht Ihnen für erste Informationen unter 0721/920907-0 gerne zur Verfügung.
Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken sind für uns selbstverständlich.